Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Die Jungs und Mädchen des Projektkurses „Fotografie“, der Sekundarstufe II haben sich alle eingereichten Bilder genau angesehen.

Neben der Qualität des Fotos spielte vor allem auch die Originalität eine wesentliche Rolle. Nach einem strengen Bewertungssystem wurde jedes Werk genau unter die Lupe genommen.

Alle Bilder waren richtig toll und zeigten den Spaß, den unsere Hobbyfotografen mit ihren Freunden und Familien an Halloween hatten. Obwohl der Jury  die Entscheidung bei der Punktvergabe gar nicht so leichtgefallen ist, kristallisierte sich alsbald ein klarer Favorit heraus. Als Preisträger des Fotowettbewerbs wurde Hanno Neubert aus der 6d ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch! Er darf sich nun über einen Gutschein freuen!

 

Hanno Neubert 6d