Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Im Philosophieunterricht wurde es in der letzten Stunde vor Weihnachten kreativ.

Die Klassen 6a und 6b bastelten für die Katharinenstiftung in Stavenhagen einen Tannenbaum und eine tolle Girlande mit Anhängern und Weihnachtsgrüßen. Die Idee kam von den Lehrerinnen, Frau Krafft und Frau Bernhard, die sich mit den Klassen über das Leben mit Schwächeren austauschten. In Bezug darauf entwickelte sich der Wunsch, den Bewohnern des Katharinenstifts eine besondere Aufmerksamkeit zu überreichen. Jedes Kind brachte seine Kreativität mit ein, sodass individuelle Karten und Anhänger entstanden.

Die Klasse 6a, 6b, Frau Krafft und Frau Bernhard wünschen auch allen Anderen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

114745191223

114745191223 1